Ein Tag in Waren…

Nachdem wir erfuhren das die NPD in Waren neben einer Flugblattaktion das neue Bürgerbüro der NPD erröffneten machten wir uns auf den Weg nach Waren und bereiteten die Bürger/innen auf die Nazis vor. Wir verteilten Flyer auf denen wir sie vor der NPD warnten und informierten was mensch gegen die NPD als Bürger/in machen kann. Die Tatsache das sich um die 20 entschlossene Antifaschisten und Antifaschistinnen in Waren versammelten um deutlich zu symbolisieren das Nazis in Waren und anderswo nicht erwünscht sind ist sehr positiv. Ein ausfürlicher Bericht über den Samstag wird noch folgen, hier schon mal ein par Fotos:





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: