Comments on: Rassistischer Überfall in Röbel http://airoebel.blogsport.de/2008/03/01/rassistischer-ueberfall-in-roebel/ Die Vernichtung der Wurzeln des Faschismus bleibt unser Ziel. Sat, 20 Apr 2019 05:33:58 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: BIER HER^^ http://airoebel.blogsport.de/2008/03/01/rassistischer-ueberfall-in-roebel/#comment-40 Sun, 20 Apr 2008 15:46:09 +0000 http://airoebel.blogsport.de/2008/03/01/rassistischer-ueberfall-in-roebel/#comment-40 Wisst ihr ob es die scheiß fascho wixxer waren zwar hasse ich sie auch aber waren sie es nun wenn ja und man hätte beweiße wieso klagt man diese denn nicht an weg mit den schei nazipack Wisst ihr ob es die scheiß fascho wixxer waren
zwar hasse ich sie auch aber waren sie es nun wenn ja und man hätte beweiße wieso klagt man diese denn nicht an
weg mit den schei nazipack

]]>
by: kackratte http://airoebel.blogsport.de/2008/03/01/rassistischer-ueberfall-in-roebel/#comment-39 Fri, 07 Mar 2008 07:34:20 +0000 http://airoebel.blogsport.de/2008/03/01/rassistischer-ueberfall-in-roebel/#comment-39 naja, is dat nich ganz schön doll spekuliert... fest stehen tut noch gar nix... wahrscheinlich isses, aber man sollte nicht voreilich sein... naja, is dat nich ganz schön doll spekuliert… fest stehen tut noch gar nix… wahrscheinlich isses, aber man sollte nicht voreilich sein…

]]>