Antifaschistische Initiative Roebel Comments http://airoebel.blogsport.de Die Vernichtung der Wurzeln des Faschismus bleibt unser Ziel. Wed, 20 Feb 2019 21:23:01 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: BIER HER^^ http://airoebel.blogsport.de/2008/03/01/rassistischer-ueberfall-in-roebel/#comment-40 Sun, 20 Apr 2008 15:46:09 +0000 http://airoebel.blogsport.de/2008/03/01/rassistischer-ueberfall-in-roebel/#comment-40 Wisst ihr ob es die scheiß fascho wixxer waren zwar hasse ich sie auch aber waren sie es nun wenn ja und man hätte beweiße wieso klagt man diese denn nicht an weg mit den schei nazipack Wisst ihr ob es die scheiß fascho wixxer waren
zwar hasse ich sie auch aber waren sie es nun wenn ja und man hätte beweiße wieso klagt man diese denn nicht an
weg mit den schei nazipack

]]>
by: kackratte http://airoebel.blogsport.de/2008/03/01/rassistischer-ueberfall-in-roebel/#comment-39 Fri, 07 Mar 2008 07:34:20 +0000 http://airoebel.blogsport.de/2008/03/01/rassistischer-ueberfall-in-roebel/#comment-39 naja, is dat nich ganz schön doll spekuliert... fest stehen tut noch gar nix... wahrscheinlich isses, aber man sollte nicht voreilich sein... naja, is dat nich ganz schön doll spekuliert… fest stehen tut noch gar nix… wahrscheinlich isses, aber man sollte nicht voreilich sein…

]]>
by: xy http://airoebel.blogsport.de/2008/01/22/never-forget/#comment-26 Thu, 24 Jan 2008 13:01:54 +0000 http://airoebel.blogsport.de/2008/01/22/never-forget/#comment-26 @red-rat: es geht einfach darum, dass - auch wenn er präsident war - niemals die Menschen die hier leben repräsentiert, sondern dieses System. Des weiteren glaube ich auch, dass er bestimmt als Bundespräsident nicht vergessen hat, was er als cdu-politiker (oder überhaupt politiker) dachte. @red-rat:
es geht einfach darum, dass – auch wenn er präsident war – niemals die Menschen die hier leben repräsentiert, sondern dieses System.
Des weiteren glaube ich auch, dass er bestimmt als Bundespräsident nicht vergessen hat, was er als cdu-politiker (oder überhaupt politiker) dachte.

]]>
by: red-rat http://airoebel.blogsport.de/2008/01/22/never-forget/#comment-25 Thu, 24 Jan 2008 09:48:54 +0000 http://airoebel.blogsport.de/2008/01/22/never-forget/#comment-25 is ja auch richtig was du schreibst, aber wieviele schwarze wurden im namen der sklaverei getötet endland, holland, frankreich, spanien ,portugal, amerika alles tätervölker oder im namen der kirche halb europa als tätervolk, was die amis seit jahrzehnten alles so töten interessiert ja och keenen ich denk mal die aufzählung könnte man soweit ausdehnen bis es nur noch täter gibt auf der welt. also sorry ich zähle mich nich zu irgendwelchen tätern is ja auch richtig was du schreibst, aber wieviele schwarze wurden im namen der sklaverei getötet endland, holland, frankreich, spanien ,portugal, amerika alles tätervölker oder im namen der kirche halb europa als tätervolk, was die amis seit jahrzehnten alles so töten interessiert ja och keenen ich denk mal die aufzählung könnte man soweit ausdehnen bis es nur noch täter gibt auf der welt.
also sorry ich zähle mich nich zu irgendwelchen tätern

]]>
by: schlomo http://airoebel.blogsport.de/2008/01/22/never-forget/#comment-23 Wed, 23 Jan 2008 14:50:00 +0000 http://airoebel.blogsport.de/2008/01/22/never-forget/#comment-23 @red-rat das macht es wohl nicht besser. denn der bundespräsident repräsentiert nicht irgendein land, sondern das der täter. er stellt sich an die spitze jener "volksgemeinschaft", die innerhalb kürzester zeit das leben von sechs millionen jüdinnen und juden - frauen, männer und kinder gleichermaßen - ausgelöscht hat und jene barbarei in den 50er Jahren durch ein paar Almosen als wieder "gutgemacht" ansieht. ein bruchteil jenes vermögens, dass die nazis sich räuberisch zu eigen machten. aus gutem grund hat israel in jedem pass den der junge staat damals ausstellte vermerkt: "dieser pass ist gültig für alle länder - mit ausnahme von deutschland." @red-rat
das macht es wohl nicht besser. denn der bundespräsident repräsentiert nicht irgendein land, sondern das der täter. er stellt sich an die spitze jener „volksgemeinschaft“, die innerhalb kürzester zeit das leben von sechs millionen jüdinnen und juden – frauen, männer und kinder gleichermaßen – ausgelöscht hat und jene barbarei in den 50er Jahren durch ein paar Almosen als wieder „gutgemacht“ ansieht. ein bruchteil jenes vermögens, dass die nazis sich räuberisch zu eigen machten.

aus gutem grund hat israel in jedem pass den der junge staat damals ausstellte vermerkt: „dieser pass ist gültig für alle länder – mit ausnahme von deutschland.“

]]>
by: red-rat http://airoebel.blogsport.de/2008/01/22/never-forget/#comment-22 Wed, 23 Jan 2008 13:09:11 +0000 http://airoebel.blogsport.de/2008/01/22/never-forget/#comment-22 ich finde das zitat ok und der bundespräsident repräsentiert das land und nicht eine partei och wenn er cdu-futzi is oder war see jah ich finde das zitat ok und der bundespräsident repräsentiert das land und nicht eine partei och wenn er cdu-futzi is oder war
see jah

]]>
by: schlomo http://airoebel.blogsport.de/2008/01/22/never-forget/#comment-21 Wed, 23 Jan 2008 10:16:10 +0000 http://airoebel.blogsport.de/2008/01/22/never-forget/#comment-21 ich hätte mich im übrigen auch über ein zitat von nem anderen parteifutzi aka berufsnationalisten gewundert...über die frage ob ein staatlich verordneter gedenktag der richtige umgang mit auschwitz ist, ließe sich auch nochmal gesondert diskutieren... ich hätte mich im übrigen auch über ein zitat von nem anderen parteifutzi aka berufsnationalisten gewundert…über die frage ob ein staatlich verordneter gedenktag der richtige umgang mit auschwitz ist, ließe sich auch nochmal gesondert diskutieren…

]]>
by: bakbak http://airoebel.blogsport.de/2008/01/22/never-forget/#comment-20 Wed, 23 Jan 2008 09:56:19 +0000 http://airoebel.blogsport.de/2008/01/22/never-forget/#comment-20 man weiß ja "dass so richtig die kacke brennt, auf sonem attac-event" ;D ich finds jetzt auch nicht so passend.. aber letztlich wurde der gedenktag durch roman herzog eingeführt.. insofern. dennoch bleibt cdu cdu... da ändern auch all die heiner geiszlers nix dran man weiß ja „dass so richtig die kacke brennt, auf sonem attac-event“ ;D

ich finds jetzt auch nicht so passend.. aber letztlich wurde der gedenktag durch roman herzog eingeführt.. insofern.
dennoch bleibt cdu cdu… da ändern auch all die heiner geiszlers nix dran

]]>
by: xy http://airoebel.blogsport.de/2008/01/08/bericht-aus-waren-050108/#comment-19 Wed, 23 Jan 2008 09:44:39 +0000 http://airoebel.blogsport.de/2008/01/08/bericht-aus-waren-050108/#comment-19 es geht ja auch nicht darum das ihr die nazis verletzt habt oder nicht, sondern eher darum, dass man prinzipiell nicht preis geben sollte von welcher gruppe direkte aktionen kamen, da es immer mittel und wege gibt daruf hin näheres rauszubekommen. sei es von den nazis oder statt. einfach das vorkommen erwähnen und dann is gut. hier gehts nich darum zu zeigen was man drauf hat oder wie viel man sich traut! es geht ja auch nicht darum das ihr die nazis verletzt habt oder nicht, sondern eher darum, dass man prinzipiell nicht preis geben sollte von welcher gruppe direkte aktionen kamen, da es immer mittel und wege gibt daruf hin näheres rauszubekommen. sei es von den nazis oder statt.

einfach das vorkommen erwähnen und dann is gut. hier gehts nich darum zu zeigen was man drauf hat oder wie viel man sich traut!

]]>
by: Interventionistischer Linker http://airoebel.blogsport.de/2008/01/22/never-forget/#comment-17 Tue, 22 Jan 2008 22:29:42 +0000 http://airoebel.blogsport.de/2008/01/22/never-forget/#comment-17 Vielleicht möchte man auf den Inhalt der Botschaft aufmerksam machen. Nicht alle CDU-Politiker sind gleich Wolfgang Schäuble. Es gibt ja noch den linken Flügel der CDU um Heiner Geisler, der ja bekanntlich Mitglied bei attac ist. Manchmal läufts dann auch mal wieder links. Vielleicht möchte man auf den Inhalt der Botschaft aufmerksam machen. Nicht alle CDU-Politiker sind gleich Wolfgang Schäuble. Es gibt ja noch den linken Flügel der CDU um Heiner Geisler, der ja bekanntlich Mitglied bei attac ist. Manchmal läufts dann auch mal wieder links.

]]>